Hi,
ich bin - nach längerer Zeit - heute wieder mal eine Runde mit dem Motorrad und dem Zumo 590 gefahren: was mir abging war 1.) die Anzeige des momentan gültigen Tempolimits bzw. wurde 2.) früher die Geschwindigkeitsanzeige rötlich hinterlegt, wenn ich drüber war ... nix dergleichen heute!
Ich hab' heuer im Frühjahr mal Kartenupdates etc. gemacht (und dabei möglicherweise auch die Firmware im 590er upgedatet, weiß nicht mehr) - kann das damit zusammen hängen?
Wie krieg' ich das Tempolimit wieder angezeigt (in den Einstellungen habe ich nix Passendes gefunden)?
Was noch aufgefallen ist: ich wollte mich heute nach "Zuhause" navigiern lassen - das Gerät hatte sich meine Adresse nicht gemerkt (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die seinerzeit mal eingegeben habe). Habe dann meine "Zuhause"-Adresse versucht einzugeben und fortschrittlich gleich mit der Postleitzahl begonnen - hat das Teil neu gebootet...! Erst als ich die Adresse umständlich mit Land / Stadt /Straße etc. eingegeben habe, hat er selbige "verdaut".
Thx