Welcher Ohrhörer, Bluetooth, funktioniert mit dem XT?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag allerseits.

    Ich benötige für mein nagelneues XT Empfehlungen für Ohrhörer BT. Meine alten, sowie diverse beim großen Fluß bestellte Ohrhörer funktionieren nicht. Das alte Set ist kaum hörbar, die meisten neuen werden ca. 30sek nach dem erfolgreichen Koppeln vom XT abgekoppelt.

    Ich möchte nur im äußersten Notfall auf Helmlautsprecher,-systeme zurückgreifen, da ich das Navi ausschließlich zum Urlauben benötige. Was nicht so oft vorkommt. Seufz, leider. ;( Irgendwie wird das Geld nicht mehr, sondern ohne besonderes zutun weniger.

    Falls ihr Erfahrungen mit Ohrhörern habt, wäre ich dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen könntet.


    DLzG...Peter

    Einmal editiert, zuletzt von StierPag () aus folgendem Grund: Ergänzung: Mittlerweile habe ich durch einen Bekannten Sony Ohrhörer empfohlen bekommen, seine ausprobiert. Sie funktionieren einwandfrei. Das Problem ist wohl ein chinesisch-amerikanisches, welches NoName-Chinaprodukte in Verbindung mit Garmin nicht zulässt. Schade, aber nicht änderbar.

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Peter,


    habe die HUAWEI FreeBuds SE2 Wireless Kopfhörer. Sprachansagen und MP3-Dateien werden vom Zumo XT auf diese Kopfhörer ausgegeben.

    Habe dies in der Vergangenheit getested, falls meine Helmlautsprecher einmal ausfallen sollten. Es funktioniert, aber "belastbare" Erfahrungswerte habe ich nicht.

    --

    Mit den besten Grüßen aus der Eifel

    DaVinci


    ------------------------------------------------------

    Zumo 550, Zumo 590 + 595, Zumo XT