276CX: Zeitkalkulation bis zum Ziel unter CN-NTU 2025.10 ist viel zu lang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

Dieses Thema ist geschlossen und deren Inhalte deaktiviert, weil im Beitrag Bezug auf Vorgehensweisen genommen wurden die vom Betreffenden als „grau“ bezeichnet wurden.

Ich will gar nicht wissen was da genau gemacht wurde - entscheidend ist, dass Ergebnisse erreicht wurden, die von Garmin so nicht vorgesehen waren und nach meinem Verständnis einen Lizenzverstoß darstellen.

Wenn jemand glaubt wegen ein paar gesparten EUR so etwas tun zu müssen, ist das dessen Sache, aber hier im naviboard ist für solche Themen kein Platz - weder für Wege dahin, noch dem Nutzen dieser Ergebnisse.

Ich rechne dem Betreffenden seine Ehrlichkeit an, werde im Wiederholungsfall aber die Reißleine ziehen.

Und damit ist für mich das Thema durch, weiteren Content wirds dazu nicht geben.

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)