Alte Waypoints auf Navigator VI löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Wenn ich auf meinem Navigator VI alle Routen und Tracks gelöscht habe und ihn dann über meinen Mac mit BC verbinde, werden in BC noch alte Waypoints angezeigt - also solchen von Routen und Tracks, die definitiv nicht mehr auf dem Navigator vorhanden sein dürften. Wenn ich in BC versuche die zu löschen, wird mir gesagt, dass dies nur auf den Gerät möglich sei - da wird mir aber nichts angezeigt :/

    Kann ich diese alten Waypoints irgendwie löschen?

    Herzlichen Dank im Voraus

    siloki

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jep - das war es - lieben Dank für die Hilfe.


    Da schließt sich gleich meine Frage an, ob ich es irgendwie steuern kann, was als Favorit im Navigator abgespeichert wird? Oder gibt es eine Regel dazu so wie: Alles was...... ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da schließt sich gleich meine Frage an, ob ich es irgendwie steuern kann, was als Favorit im Navigator abgespeichert wird? Oder gibt es eine Regel dazu so wie: Alles was...... ?

    Alle Wegpunkte mit Alarm werden in den Favoriten gespeichert, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich denke der BMW-Navi reagiert genauso wie die Garmin Navis. ich schätze so wird es vermutlich sein:




    Ich schätze du lädst die Routen in den "Hauptspeicher". Somit werden die Wegpunkte als Favoriten abgelegt.


    Wenn du das in / auf einer SD-Karte lädst muss dies, wie Routen und Tracks auch, erst importiert werden. Vermeidet den "Datenmüll" –


    Routen, Tracks (auch Track Aufzeichnungen) sowie Favoriten müssen über die Menüführung des Navis gelöscht werden. SD-Karte auch bequem z.B. über Basecamp bedient werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...