Drucker mit Account beim Hersteller ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das gehört jetzt nicht direkt zu Thema des Thread aber es zeigt wie weit der Einfluss der Industrie mittlerweile ist.

    Ein Bekannter hat sich einen neuen HP Tintenspritzer gekauft und mich gebeten diesen einzurichten.

    Das hat auch geklappt bis zu dem Punkt, an dem er drucken wollte. Man kann einen Testdruck vom Gerät auslösen, aber drucken vom PC geht nur über ein HP Account. D.h. der Drucker benötigt zum Drucken eine Verbindung zu HP. Wie krank ist das denn? :evil:

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Zurückgeben

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Das wäre auch meine Empfehlung an ihn. Den Account haben wir noch nicht eingerichtet. Deshalb ist auch noch nichts passiert.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das lohnt aber eher so, dass das ein Drucker mit Miete für die Patronen ist?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ein Bekannter hat sich einen neuen HP Tintenspritzer gekauft und mich gebeten diesen einzurichten.

    Hätte er sich mal lieber z.B. einen Samsung ML 2010R geholt, der benötigt keinen Account zum Drucken und druckt, bis einem schwarz vor Augen wird ... :)


    Wer braucht schon nen teuren Tintenspritzer ... 8o

  • Er hat ja einen Samsung Laserdrucker, kommt damit aber nicht zurecht.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • da die Beiträge, auch wenn es interessant ist, vom Ursprungsthema abweichen, hab ich die Kommentare in einem neuen Thema hier in die Plauderecke verschoben

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen, da HP eindeutig auf die Bedingungen hinweist:


    *HP+ erfordert ein HP Smart Konto, eine Internetverbindung und die ausschließliche Nutzung von Original HP Tinte während der Lebensdauer des Druckers.


    Es gibt aber bei HP auch ganz normale Drucker.....

  • ich denke fast der Drucker hat ein kleines "e" am Ende seiner Bezeichnung....

    Gruss crazyelephant :)
    Garmin-Asus A50, Garmin Zumo 390LM, Garmin Zumo XT, Nüvi 2699 LMT-D, TomTom Rider, TomTom GO 540 Live, Tomtom Go 5200

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...