CS7-Update-Bestätigung von Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin! Mal 'ne dumme Frage:

Wenn ich auf der Garmin-Webseite das Update auf CS7 angefordert habe, bekomme ich dann eine E-Mail als Bestätigung. Ich dachte, ich hätte es gemacht, kann aber keine E-Mail von Garmin finden.

Hat das kürzlich jemand gemacht und kann sich erinnern? Sonst würde ich es einfach nochmal machen... ;)

Gute Nacht!

• ehh...auf welcher Garmin website haste denn angefordert? ;)
    Ich hatte meine Version bei Garmin.at angefordert, die kam per Post und bei der Registrierung mußte dann ohnehin auf die garmin.com; dort entscheidet sich dann auf Grund des Datums der vorigen V6.0 Registrierung ob der Code gratis angezeigt wird, oder ob die Freischaltung kostenpflichtig ist.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Hallo,

ich habe direkt Anfang Januar meine CS7 angefordert. Ich habe ein Mail zurückbekommen. Es stand aber nix Besonderes drin. Es waren nur meine Daten etwas anders aufbereitet eingetragen. Fertig.
    Ich habe mich als Garmin-Neuling auch gewundert, dass da nicht stand (Ihre CS7 ist nun angefordert. Sie werden per Post die Software zugesendet bekommen....)
    Mal sehen ob die Registrierung funktionert.

Gruß

Rainer B.

Mit freundlichem Boxergruss

Rainer B.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    ich habe, nach der Anforderung, sofort eine Mail bekommen, in der drin`steht, daß ich mich, wenn die CD bis Mitte Februar nicht eingetroffen ist, nochmals per angegebener Mailadresse anfragen soll ...

• Zitat

Zitat von mbrII@3.02.2005 - 07:25
    ehh...auf welcher Garmin website haste denn angefordert? ;)

Naja, die peruanische Website werde ich nicht genommen haben, Du Scherzkeks! :P Die bayerische natürlich!

Dann warte ich einfach noch mal ein paar Tage. Merkwürdig nur das man in AU scheinbar schneller ist. Wo man doch sonst immer nur Blockabfertigung gewohnt ist... ;)

• Moin!
    Wie ist denn die Website vom peruanischem Garmin-Generalimporteur?

Schon gut !

Also ich habe auch auf der garmin.de Site angefordert und es war dann gleich eine Mail im Kasten. http://www.garmin.de hat aber die Anforderungsseite mindestens einmal umgestaltet. Vielleicht haben die inzwischen etwas geändert.

Im Zweifel fordere das Update doch erneut an. Vielleicht ist Dir ein Tippfehler unterlaufen und die werden Dir schon nicht den Kopf abreißen.

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ha, die E-Mail ist wieder aufgetaucht! ;) Hat igendjemand im Süden Deutschlands die CS 7.0 bereits nachgeliefert bekommen? Ich nämlich nicht, obwohl die Mail vom 03.01. ist.

PS: Österreich zählt weder zum Süden Deutschlands noch zu Bayern! :lol:

• Zitat

Zitat von Tonga Joe@6.02.2005 - 15:06
    PS: Österreich zählt weder zum Süden Deutschlands noch zu Bayern!

Genau :P ; zeigt aber das die lokalen Garmin Vertretungen wohl ganz unterschiedliches Zeitempfinden haben; Puls-Elektronik hat die CDs umgehend verschickt obwohl ich nur "Anfrage bt. Verfügbarkeit" gestellt hatte.

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Zitat

Zitat von Tonga Joe@6.02.2005 - 15:06
    nämlich nicht, obwohl die Mail vom 03.01. ist.

Meine Mail ist vom 30.12.04 und die CD ist auch nicht da. Also heisst es noch warten.

mfg
    JLacky

• Hallo,

kann ich bestätigen. Garmin -Mail datiert vom 31.12.04. Keine CD bis jetzt im Frankenland... :huh:

Ciao
    Jürgen :)

• ich habe auch nur eine Mail mit meinen eingetragenen Daten bekommen, Update ist noch nicht da *schnüff*

Dabei will ich mich doch dranmachen und für die Dolotour im Mai die Routen erstellen.

• Zitat

Zitat von Skotty@8.02.2005 - 22:25
    Dabei will ich mich doch dranmachen und für die Dolotour im Mai die Routen erstellen.

hör' auf zu jammern, ist noch genügend Zeit. :bye:

Gruß ... Du weißt schon von wem. ;)

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• Kurze Info für alle, die noch warten: Meine CS7 ist heute angekommen! :D Es geht also auch in D voran und kann sich nur noch um Tage handeln... (Ohne Gewehr! :lol:)