EDGE 1040; OTM - Kacheln fehlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann es sein, dass der Download oder das Entpacken nicht zu 100 % erfolgreich waren?

    Wenn du alle drei Länder heruntergeladen hast, siehst du auf dem BaseCamp glaube ich nicht alle drei Länder zusammen, oder? Du siehst immer nur ein Land nach dem anderen. Das ist nicht sehr praktisch.

    Rover75 ...Download und entpacken war 100% erfolgreich.

    ...Doch, ich sehe alle drei Länder gleichzeitig wenn ich auf BaseCamp auf den richtigen Ordner (Maps) entpackt habe

  • Wenn die original OpenTopo so nicht funktionieren, dann schau Dir mal meine Motorradkarten an. Die beinhalten kleine für Bikes geeignete Wege. BeNe Lux ist frei downloadbar. Westeuropa geschützt.

    Da Du eine Vorliebe für die OTM hast :

    Der Quellcode der OpenTopo ist mit dem Copyright CCBysa frei verwertbar. Es kann jedermann mit diesem Quellcode eigene Karten erstellen, die auch andere Grenzen haben könnnen. Für Dich kommt wohl ein Ausschnitt von Westeuropa in Frage. Bei Bedarf kannst mich privat kontaktieren.

  • Hallo GuSy,

    danke dir. Hab´s jetzt erst mal über die Europakarte und den Segmenten gelöst. Soll in diesem urlaub wohl passen. Im Gebirge mit MTB suche ich mir dann entweder eine andere Lösungung oder lösche / kopiere die OpenTopoMaps rauf / runter.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Für Dich kommt wohl ein Ausschnitt von Westeuropa in Frage. Bei Bedarf kannst mich privat kontaktieren.

    Danke dir,

    ich überlege es mir und würde dann auch dich zurück kommen.

    Einen schönen Sonntag noch


    Grüßle

    Frisbee