Da wird man doch bekloppt - mein Basecamp nervt immer wieder mit komischen Berechnungen und abkürzungen in Orten. Das er einen scharfen abzweig nicht will und daher lieber in den ort fährt zum wenden um dann der Route wieder zu folgen - haken dran hab ich mich dran gewöhnt. Das er ständig irgendwo über kleinste neben Pfade abkürzen will im ort nervt aber - jede Route im Detail auf den Millimeter checken
Und dann die Situationen wo er ums verrecken nicht der Hauptstraße folgen will:
Hier mal wieder so ein ding, warum folgt er den Biegungen der SP44 nicht und probiert statt dessen lieber durchs Wohngebiet (ich bin die strecke selbst schon gefahren, die SP44 ist dort problemlos befahrbar)
Dann denke ich mir ok machst noch nen Punkt hin:
Nööö definitiv nein ... was soll der Murks ... ok wieder merken für die Tour, wir biegen nicht ab wir bleiben einfach auf der Hauptstraße auch wenn das Navi was anderes will. Aber das hab ich ja stellenweise mehrfach pro Tour ...
Es muss mehr mit City Navigator zusammenhängen als mit Basecamp .... nehme ich OSM Karten dann macht er an dem Beispielpunkt nicht diesen Murks.
Bin ich der einzige der sich damit immer wieder rumschlägt ? Auffallend oft vor allem in Italien ... Wenn ich das Profil auf Wohnmobil stelle (scheint das einzige zu sein wo es geht) dann macht er es richtig.
Wer spaß hat - ich hab mal die kurze Route angehängt ...