Montana 700 schaltet sich immer ein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vermutlich schaltest du nur den Bilschirm aus aber nicht das Gerät. Einfach länger (einige Skunden) auf den Schaltkopft drücken.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Ines66s,


    leider kann ich Dir keine konkreten Tipps zu Deinen Fragestellungen geben, da ich kein M700 besitze. Ist das Montana neu und die Software auf dem aktuellen Stand? Des Weiteren lesen sich für mich viele Fragen so, als könnten sie mit Hilfestellung der Betriebsanleitung gelöst werden, auch hier im Forum sind viele hilfreiche Tipps zu finden.

    Prüfe vorerst den Stand der Softwareverision, allerdings bei Problemen mit dem Akku sollte man Vorsicht walten lassen, um ggf Gewährleistungsansprüche nicht zu verlieren Stichwort Erstinbetriebnahme, welches Ladegerät wurde genutzt usw.

    Wenn Du Deinen Fragen dann konkretisieren kannst, kannst Du Deine Fragen um Deinen aktuelle Vorgehensweise nochmals schildern. Bei den aktuellen Fragen sind zumindest für mich zu viele Fragen offen, um gezielt zu unterstützen.

    Viele Grüße Torsten

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

    ich habe das M700 seit 2 Tagen. Sollte der Akku sich über Nacht wieder entladen, werde ich es zurück geben. Den Grund für das plötzliche An- und Ausschalten ist der, dass der Energiesparmodus eingeschaltet war. Dieses Problem wäre somit behoben.

    Das Handbuch habe ich komplett studiert, hilft aber nicht wirklich weiter. Software ist aktuell und Original Ladegerät wurde benutzt.

    Gruß