Impotieren von Routen nicht mehr möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    seit gestern kann ich keine Routen auf mein XT importieren. Ich bekomme immer die Meldung kein Routen Berechnung möglich.

    Hat das schon einmal jemand gehabt? Und was kann man da machen das es wieder funktioniert?

    Gruß

    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Enduromicha () aus folgendem Grund: Keine Routen Bechenung möglich nach Impotieren

  • Wie viele Routen hast Du auf dem ZumoXT? Deren Anzahl ist begrenzt.

    Woher kommen die Routen?

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ok, dann kann es die Anzahl der Routen nicht sein.

    Ich gehe davon aus dass auf dem Navi und in BaseCamp die gleiche Kartenversion installiert und aktiviert ist.


    Dann könnte es noch die Positionierung der Wegpunkte auf der Karte sein. Du solltest das penibel prüfen! Das ZumoXT ist diesbezüglich empfindlich.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Ein Tag vorher habe ich die 9 Routen aufgespielt. alles super geklappt.

    Ein Tag spähter geht nix mehr?

    Ps: die Karten sind auf beiden Geräten gleich. Auch die Positionierung der Wegpunkte hab ich kontroliert, sie passen alle genau.

    Micha

  • Dann hilft möglicherweise nur ein Hardware Reset. Dabei bleiben die persönlichen Daten erhalten. Der geht so:

    In der Kartenansicht unten links auf die Tempoangabe klicken. Im folgenden Bild das große Tachofeld mehrere Sekunden gedrückt halten. Dann geht ein neues Fenster auf und dort den obersten Menuepunkt klicken und bestätigen.

    Dann startet das Navi neu und muss eingerichtet werden.

    Dann sollte alles wieder klappen.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...