Hallo,
ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit in BaseCamp erstellter Strecke und der erstellten Strecke im XT. Da sind erhebliche Abweichungen drinn.
In Basecamp und dem XT sind die gleichen Karten,
alle Einstellungen sind in BaseCamp und XT gleich, Neuberechnung aus, kürze Zeit, Vermeidungen Autobahn,Kehrtwenden, Fähren etc.
Dennoch routet das Navi auf die Autobahn und berechnet die Strecke, trotz Neuberechnung aus, wie es möchte...
Ein Reset, nachdem ich das Land- WIFI etc. alles neu Einstellen musste, brachte nichts. Es sieht so aus als ob der XT die Routen beim Import neu berechnet und nach eigener Routine neu erstellt...?
Anbei noch die gepackete Route...
Alles sind Shaping Points ohne Alarm. Setze ich einige gezielt mit Alarm kann man die Strecke erzwingen, dann werden diese auch angefahren und die Route stimmt nach dem Import aufs XT wie in BaseCamp erstellt.. Das ist aber nicht der Sinn der Sache, mein ich...
Das ist nicht nur mit dieser Route so. Hatte damit noch nie Probleme seither...
Ich weiss da nicht mehr weiter..
Anbei noch die Route mit den umgewandelten Shaping Points mit Alarm. Da stimmt es dann, ist aber eigentlich nicht nötig..
Ich schiebe die Routen immer auf die SD-Karte und importiere diese in den internen Speicher des XT, so wie ich die benötige, Es sind nicht mehr als 4 Routen im internen Speicher..
naviboard.de/cms/attachment/23231/naviboard.de/cms/attachment/23231/