Hallo
wennich eine Route mit Wegpunkten, also mit Alarm, plane, so funktioniert das Anfahren der WEgpunkte in der Regel problemlos und ich kann weiterfahren, ohne dass ich umkehren muss. Da sich das KArtenmaterial aber immer mal wieder ändert und dabei Strassen ganz leicht verrutschen kann es sein, dass ein Wegpunkt nicht mehr genau auf der Strasse liegt. Dann habe ich bei alten Routen (die ich mit den neuen Karten in Basecamp neu berechnen liess) auch mal das Problem, dass das zumo XT nicht erkennt, dass ich den Wegpunkt angefahren habe. Um nun weiterzufahren, kann ich den Wegpunkt überspringen, aber da berechnet das zumo XT dann manchmal eigenartige Sachen.
Nun erzählte mir Kollege, dass er auf seinem Gerät, ein älteres zumo, die Distanz, ab welcher der WEgpunkt als angefahren erkannt wird, geändert hätte, er wusste aber nur noch, dass dies im Diagnosemenü war.
Weiss jemand, wo sich dieser MEnüpunkt befindet, resp. wie der beim zumo XT heisst (im Diagnosemenü ist ja alles nur auf Englisch und mit Abkürzungen bezeichnet)?
Gruss aus der Schweiz