Guten Morgen,
Vorwort:
habe auf meinem tablet (Windows 10) die city navigator europe nt 2022.10 installiert. Das muss wohl die letzte Karte sein, die man unabhängig von einem angeschlossenen Navigationsgerät (hier ZUMO660) auf einem Tablet in BaseCamp aktivieren konnte. Jedenfalls kann ich mittlerweile keine neuere Karte mehr auf dem Tablet per Garmin Express dauerhaft installieren, auf meinem heimischen PC schon. Ich vermute mal, dass damit verhindert werden soll, dass man auf einem mobilen Nicht-Garmin-Gerät diese Karten nutzen kann. Das aber nur nebenbei.
Nun ist der Speicher (Laufwerk "C:") auf meinem Tablet begrenzt und nicht erweiterbar, weshalb ich die City-Navigatorkarte gerne entfernen möchte. Zwar kann ich dann die Karte nur mit angeschlossenem Zumo aktivieren, das habe ich aber unterwegs immer dabei.
Problem:
die NT 2022.10 ist in der Appliste der Systemsteuerung nicht aufgeführt, wie es bei den neueren Karten und auf meinem PC der Fall ist, womit auch die übliche Lösch-Anleitung nicht funktioniert. Wie bekomme ich die weg?
Danke!