Hallo,
ich hatte böses über das Quest (mit Firmware V2.80) hier geschrieben unter
http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=6713.
Nachdem nun V3.00 rausgekommen ist und demnach sämtliche Probleme , die ich hatte, verschwunden sein sollten (V2.80=>V2.90 schon), habe ich wieder einen Versuch gemacht und das Quest mit V3.00 läuft nun wunderbar, ohne Abstürze seit einer Woche.
Ich habs heute sogar meiner Frau in die Hand gedrückt und sie ist auf Anhieb zurechtgekommen!
Bei meiner Lieferung vom Online-Händler war sogar City-Select 7.00 schon dabei!
Man kann ja auch negative Meinung äußern, wenns dann aber klappt, muß man es auch wieder richtigstellen!
Lediglich ein paar kleine "Schönheitsfehler sind mir aufgefallen, die bestimmt schon mal hier angesprochen worden sind:
1. Bei der Routenplanung wird der Abfahrtsort nicht mit dem Namen von "meine Positionen" angegeben, sondern mit dem Straßennamen.
2. Ein paar Angaben bei der Adreßsuche sind noch nicht ins Deutsche übersetzt ("Spell City", "Search all Regions" etc.)
3. Hab einen Wegpunkt genau auf die Ausfahrt eines Kreisverkehrs gesetzt, und Quest ist abgestürzt beim Simulieren der Route, Lösung: Wegpunkt einfach ein paar Meter aus dem Kreisverkehr raus versetzen (immer 500 Meter vor dem K-verkehr ist er abgestützt, weil er ja nicht wußte, welche Straße nehmen raus am K-verkehr).
4. Übertrage ich Wegpunkte vom PC ans Quest, gehen die Symbole verloren (auch mit MS 6.50), hab noch nicht ganz rausgefunden, wie ich die Symbole von MS aufs Quest übertragen kann und wie xImage Ver. 2.2 genau funktioniert!?
Das wars erst mal wieder,
Thomas