Die oben genannte Karte wird mir über GE angeboten.
Bei dem Versuch, diese aufzuspielen, bleibt sie jedoch irgendwann hängen.
Erich
Die oben genannte Karte wird mir über GE angeboten.
Bei dem Versuch, diese aufzuspielen, bleibt sie jedoch irgendwann hängen.
Erich
Bei mir hat es geklappt mit dem ZumoXT.
Ich bin ja gespannt, ob Garmin das Versprechen einlöst und NTU 2025.20 für Montana 7x0 und GPSMap 276Cx bereitstellt..
ob Garmin das Versprechen einlöst
vielleicht will Garmin ja zuerst die fehlerbehaftete Firmware 20.50 für das Montana korrigieren, bevor es Kunden dazu zwingt im Rahmen des Kartenupdates die Fehlerversion zu installieren.
PS: grad festgestellt, dass das Kartenupdate am Drivesmart recht zäh läuft - vermutlich zuviele die installieren. Hab abgebrochen und werde das morgen früh nochmal anstarten
Der Download braucht 3 Anläufe, bis er endlich komplett durchläuft bei mir. Aber leider sind einige bei HERE längst eingepflegten Änderungen nicht berücksichtigt. Also nichts neues bei Garmin...
Nach gut einer Stunde waren beide XT und der PC ohne Probleme aktualisiert!
Nach gut einer Stunde
hab das gegen 15 Uhr probiert, da war nicht mehr als 500KB/s zu bekommen - kein Vergleich zu den sonst üblichen 20-25MB/S
Dann mache ich was falsch Bei mir lief der Download gut mit 90MB/s fix durch.
Hallo!
Die Sache mit dem Zoomfaktor wurde siche rnicht geändert, oder?
vermute dass das auch nicht mehr geändert wird - BC ist für Garmin aus dem Service raus und die Produkte werden nicht mehr darauf ausgerichtet
Bei meinem Zumo XT wurde bei 40,3 % Angezeigt " Änderungen werden angewendet". Nach 2 Stunden immer noch das gleiche Bild. So habe ich das beendet und das Gerät neu gestartet. Jetzt gibt es keine Karte mehr und die Meldung die Karte ist nicht registriert(siehe Bilder). Das Gerät wieder angeschlossen und es lief bis 30,9 % und wieder der Meldung " Änderungen werden angewendet". Wieder schon 1 Stunde..??
Verbinde dein ZumoXT mit dem heimische WLan und starte die Aktualisierung direkt am Zumo ohne GE. Während der Prozedur das Navi an ein Ladegerät hängen. Vielleicht klappt es dann.
Ich bin ja gespannt, ob Garmin das Versprechen einlöst und NTU 2025.20 für Montana 7x0 und GPSMap 276Cx bereitstellt..
Für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime wird noch kein NTU 2025.20 bereitgestellt, die Downloads fürs Zumo XT und Zumo 595 verliefen dagegen ohne Probleme, fürs nuevi 2595 läuft der Download gerade durch ...
ZitatFür mein GPSMap 276Cx mit Lifetime wird noch kein NTU 2025.20 bereitgestellt
Die NT Karte ist auch von der Ansicht/Zoom um Welten besser !!
am PC und auf dem Gerät !
aber das Thema hatten wir ja schon "woanders"...
aber das Thema hatten wir ja schon "woanders".
Da ConiKost indirekt hier gefragt hat, wurde diesbezüglich auch hier darauf geantwortet... 😊
Bei meinem Zumo XT wurde bei 40,3 % Angezeigt " Änderungen werden angewendet". Nach 2 Stunden immer noch das gleiche Bild. So habe ich das beendet und das Gerät neu gestartet. Jetzt gibt es keine Karte mehr und die Meldung die Karte ist nicht registriert(siehe Bilder). Das Gerät wieder angeschlossen und es lief bis 30,9 % und wieder der Meldung " Änderungen werden angewendet". Wieder schon 1 Stunde..??
Beim XT2 exakt das gleiche Verhalten. XT2 nicht mehr zu gebrauchen ohne Karte. So ein Mist mal wieder.
Hallo zusammen,
nur zur Info.
Bei mir wurde der Download der neuen NTU Karte 2025.20 mit einer Fehlermeldung beendet.
Was habe ich getan?
Ich habe alles so wie es war angesteckt gelassen.
Danach die Karten nur am PC neu installieren lassen.
Sofort ging es mit Schritt 2 von 2 weiter.
Es hieß es dauert ca. 25 Minuten...
Nach ganz kurzer Zeit wurde gemeldet, dass die Karten installiert waren und freigeschaltet wurden.
Danach wieder den Garmin Express weitermachen lassen und nur die Karten auf das Navi installieren lassen.
Schritt 1 von 2 wurde ganz kurz für ein paar Sekunden angezeigt. Danach wechselte das Fenster in Schritt 2 von 2 und in 10 Minuten waren da auch die neuste Karte installiert.
Garmin stellt mich mit Garmin Express immer wieder auf das neueste auf die Probe....
Wenn ich mein Job so erledigt hätte wie die, wäre ich in der Firma keine 6 Monate tätig gewesen.....
10.10.2024 ca. 11:00 Uhr.
Update der Karte auf BMW NAVI VI mit GarminExpress über WIN11 PC.
Nach 1,5 Stunden war das update erfolgreich auf Navi VI und PC (Basecamp) installiert.