Hallo,
In Basecamp habe ich eine Route mit Wegpunkten und Zwischenzeilen erstellt. Bei den Zwischenzielen ist der Alarm aktiv. Wenn ich nun die Route auf das Navi spiele, werden mir beim Start alle Punkte in der Routenbeschreibung (Wegpunkte und Ziele) angezeigt. Wenn ich auf "Start" drücke werden mir nur die Ziele angezeigt und ich kann eines auswählen. Soweit so gut. Wenn ich nun ein Ziel ausgewählt habe beginnt die Routenführung. Wenn ich nun über das "die 3 Punkte" unten rechts auf "Route bearbeiten" gehe werden mir nur die Ziele angezeigt. Ich möchte jedoch sehen welcher Wegpunkt als nächstes angesteuert wird.
Ich könnte natürlich aus einem Wegpunkt ein Zwischenziel machen, jedoch habe ich dann nichtmehr die "echte" Wegzeit zu meinem echten nächsten Zwischenziel. Hat hierzu jemand eine Idee.
Nun habe ich mal mit dem GARMIN-Support telefoniert und mir wurde gesagt
"Die DriveSmart-Serie ist nicht für Basecamp ausgelegt und man sollte die Route auf dem Navi direkt planen"
Finde ich schon eine spannende Aussage oder wie sind Eure Erfahrungen bzw. wie würdet Ihr vorgehen um das oben beschriebene Vorgehen umzusetzen. Ich wäre in diesem Zusammenhang auch für ein neues/anderes Navi -fürs Auto- offen.
Vielen Dank für Euer Feedback