Alles anzeigenHi Navtoddy,
vielen Dank für Dein Angebot einen Blick auf die Route zu werfen.
Ich habe zwischendurch einfach mal ne neue Route von Frankreich nach Italien gebastelt. Diese funktioniert wie gewünscht.
Muss also an irgendeinem Wegpunkt in der besagten Route liegen.
Ich sammel mal ein Fleißkärtchen und nehme mir die Route Punkt für Punkt vor. Werde berichten.
Angenehmen Abend
Topos
Dear all,
an dieser Stelle möchte ich nochmal kurz auf den Anfang des Threads zurückspringen bzw. auf den letzten Kommentar in der Sache.
Tatsächlich habe ich den Großteil der Wegpunkte meiner Route angefasst und besser justiert oder einfach nur ein bisschen rumgeschoben. Jetzt funktioniert die Route auch mit der aktuellen NTU.
Daraufhin habe ich mal einige andere alte Routen von Basecamp auf der 2025.20 neu berechnen lassen. Manche Routen funktionieren nicht mehr richtig. Absurde Abbiegungen, Umwege, Luftlinie. Anscheinend führt die Korrektur von Straßenverläufen im Kartenmaterial dazu, dass Wegpunkte auf einmal neben der Straße liegen. Basecamp gerät dann mit der Routenberechnung durcheinander.
Ich werde alte Routen, die ich auf dem Navi mit neuer Karte nutzen möchte, vor der Nutzung mal durchchecken.
Schöne Festtage!
Topos