Planungs Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ja gerade woanders viel geschrieben worden ist zum Thema

mach ich mal was neues auf.... ;)

hier ging es ja los:

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• Hobby

Hat den Titel des Themas von „Plannungs Software“ zu „Planungs Software“ geändert.
  • Es gibt neu ein interessantes Online-Tool zum Erzeugen von Routen. Es basiert auf der OSM-Datenbank. Damit ist schon mal garantiert, dass vom Tool erzeugte Routen, die man als gpx downloaden kann, kompatibel mit den auf dem Navi vorhandenen OSM Karten sind. Auf der Website https://map.project-osrm.org/ kann man sich eine Route zusammenclicken und anschließend als gpx downloaden.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Ich habe es gerade gefunden und nur testweise Routen zusammengeclickt. Diese aber noch nicht auf meinem Navi getestet....

morgen1

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...