Hi, liebe Forengemeinde
Vielleicht habe ich mich nur dumm angestellt aber zu meinem Problem habe ich hier nichts mit der Suchfunktion finden können. Und im Web leider auch nichts. Das heist ich fand da schon einen Beitrag im Garminforum aber der war so überhaupt nicht hilfreich.
Seit einiger Zeit bekomme ich in Garmin Express (Version: 22.70) eine Fehlermeldung, wenn ich darin auf "Extras und Inhalt" klicke. Die Fehlermeldung kommt nach ein paar Sekunden. Manchmal auch erst, wenn ich dann auf "Dienstprogramme" oder "Gekauft" klicke.
Die Fehlermeldung ist folgende:
"Beim Abruf des erworbenen Inhalts sind Probleme aufgetreten. Aktualisieren. Aktualisieren sie die Liste."
Leider habe ich keine Ahnung wie und oder wo ich die Liste aktualisieren kann. Wenn ich auf den "Kringel" auf der Eingansseite von GE klicke und suchen lasse, passiert leider nichts was den Fehler behebt. Auch nicht, wenn ich auf der Eingangseite auf "Synchronisierung" klicke. Auch unter "Dienstprogramme ist nichts zu finden mit dem ich da diese "Liste" aktualisieren könnte. Und unter "Gekauft" kann ich auch noch so oft auf den "Kringel" klicken aber es aktualisiert da auch nichts.
Ich habe das 700 auch schon auf Werkseinstellungen resettet und alle Karten gelöscht und wieder neu installiert aber die Fehlermeldung bleibt.
Hier mal ein Screenshot.
Habt ihr dazu eine Lösung?