Max. Größe SD Karte/MP3 Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

meine Suche bringt leider keine klaren Ergebnisse.

Daher nochmal hier kurz und knackig:

Wer weiß es? Die max. Größe der SD im XT? Und analog damit einhergehend die max. Anzahl der MP3 Dateien?

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Danke. Ich hatte eine 64GB Karte mit 7000 Dateien, das hat leider nicht funktioniert. (Oder wenn dann nur über den Umweg einer Playlist)

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die 256Gb stimmen definitiv (ab Firmware 2.90, IMHO), hab' ich mal spaß halber ausprobiert - ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es ein Limit von 3.000 mp3-Dateien gibt!

Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter/Kurviger; Edge Explore 2 am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

• Hatte die selbe Frage. Google brachte die Lösung

15 GB SD Card formatieren FAT32

Ich habe mehrere Ordner angelegt. Teilweise mit bis zu 36 Titel. Es dürfen aber nur MP3 Dateien sein.

Struktur:

Memory Card

Music

Bob Marley-Legend

Dire Straits-Brothers in Arms

.......usw

Gruß Holger
    Zumo XT FW 6.60 MS 6.16.3 BaseCamp 4.7.5 2026.10 Cardo Packtalk Bold Samsung Galaxy S22+

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...