Moin zusammen,
meine Suche bringt leider keine klaren Ergebnisse.
Daher nochmal hier kurz und knackig:
Wer weiß es? Die max. Größe der SD im XT? Und analog damit einhergehend die max. Anzahl der MP3 Dateien?
Moin zusammen,
meine Suche bringt leider keine klaren Ergebnisse.
Daher nochmal hier kurz und knackig:
Wer weiß es? Die max. Größe der SD im XT? Und analog damit einhergehend die max. Anzahl der MP3 Dateien?
Gemäß Garmin: 256 GB
Wieviel mp3 Files darauf passen bzw. vom ZumXT verarbeitet werden können weis ich nicht. 🙁
Danke. Ich hatte eine 64GB Karte mit 7000 Dateien, das hat leider nicht funktioniert. (Oder wenn dann nur über den Umweg einer Playlist)
Zitatmit 7000 Dateien, das hat leider nicht funktioniert.
aufgeteilt in Ordnern oder ?
also pro Album ca. 10-15 Lieder/Dateien
Die 256Gb stimmen definitiv (ab Firmware 2.90, IMHO), hab' ich mal spaß halber ausprobiert - ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das es ein Limit von 3.000 mp3-Dateien gibt!
Hallo,
ich habe in beiden XT je eine 32 GB SD-Card mit ca. 1800 mp3 Dateien, alle gemeinsam in einem Ordner ohne Unterordner. Alles ohne Probleme!
Ich habe im N6 eine 64GB Karte am Laufen die komplett mit FAT32 formatiert ist, als solche auch erkannt wird und völlig problemlos läuft.
Das Problem ist, dass man 64GB Karten sehr wohl komplett mit FAT32 formatieren kann, Windows dies aber ab 32GB Kapazität zugunsten ExFAT nicht mehr anbietet.
Wenn man aber gezielt nach entsprechenden Formatierungstools googled ist Ruckzuck eins gefunden mit dem sich das umgehen lässt.
"Eigentlich" ist es so, dass wenn man eine falsch formatierte Karte in den XT einlegt, dieser das erkennt und auf Nachfrage die SD Karte neu formatiert (dann ja wohl im richtigen Format)
So die Theorie 😀 . Bei einer 8GB Karte (Intenso, NTFS) hat mein XT das auch getan, bei einer 256GB (SanDisk, exFat) allerdings nicht, die musste ich extern auf Fat32 formatieren.
Uli
Uli G. - Karte bei laufendem(!) Gerät eingelegt?
Normalerweise nicht. Die Kartenaufnahme beim XT ist mir dafür zu fisselig , den Klappriegel hatte ich schon mehrfach in der Hand, bevor ich ihn nachgebogen habe. Die 256GB Karte steckt jetzt drin und bleibt drin
.
Uli
Laut Garmin muss die Karte allerdings bei laufendem gerät eingelegt werden - wahrscheinlich hats dann daran gelegen!
Wie schon weiter vorne geschrieben - ich hab's testhalber mal mit einer 256Gb Karte versucht und mir wurde die Formatierung vom Zumo XT angeboten...