Meri Gold, Direct Route und Panasonic SD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe einen Meri Gold mit 5.35 sowie EU Marine 1.01. 128MB SD von Panasonic.
    Habe so ein paar Erfahrungen mit Streets Europe gesammelt und habe jetzt Direct Route 2.00c.

Habe mir auch schon des öfteren die Faqs durchgelesen. (Groeni ;-))

Ich möchte auf der SD einen Teil von Österreich, Schweiz sowie Italien unterbringen.

Am besten 3 Regionen zum umschalten. In der ini könnte man Memorysize sowie Number of Regions verändern?? Funktioniert das mit DR oder nicht?

Gruß Armin

• Zitat

Zitat von holtkampa@3.02.2005 - 19:42
    Am besten 3 Regionen zum umschalten. In der ini könnte man Memorysize sowie Number of Regions verändern?? Funktioniert das mit DR oder nicht?

Moin,

Number of Regions hat keine direkte Auswirkung, weil Du nicht mehr mehrere Regionen in eine Image-Datei unterbringen kannst - wie noch bei der Streets Software. Da Du aber sowieso 3 Regionen zum Umschalten haben willst, brauchst Du das auch nicht.
    Die Memorysize kannst Du genauso verändern, wie bei Streets gewohnt. Allerdings würde ich keine Dateien größer als 100MB erstellen.

Grüße
    Gröni

• Hallo,

wie bekomme ich denn jetzt drei Dateien auf die SD Card?

Ist immer nur eine mit detail00.img drauf.

Gruß Armin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

hast Du einen SD-Karteleser? Nur dann gehts. einfach die erstellte detail00.img umbenennen und hochkopieren.

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.