Ich glaube mein Zumo XT hat das Zeitliche gesegnet ?!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das hatte ich beim meinem getauschten XT2 auch mal. Das lag aber wohl an einem defekten Akku, was anscheinend dazu führte, daß die Dateien wo solche Einstellung drin stehen wohl kaputt gingen. Beim runterfahren, beim hochfahren. Keine Ahnung.

Beim nächsten booten waren diese Datein dann wohl leer und er meldete sich sozusagen als fabrikneu.

• Das lag aber wohl an einem defekten Akku,

Die befürchtung habe ich auch ... hab jetzt mal nur einen teil eingerichtet und ihn noch mal aufgeladen. Seit drei Tagen kann ich ihn täglich einschalten, akku noch voll und daten da.

Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

• Ok ich hab das jetzt mal ausprobiert ... nach ca. 3 Stunden zeigt er "halben Akku" an und geht aus und nicht mehr an. Aktuell behält er aber dann noch die daten.

Von der Akkulaufzeit ist das eigentlich okay - scheint also nur so das die Akkuanzeige murks anzeigt, die zeigt dann nämlich noch halb an.

Ich mach mal noch einen Ladezyklus und dann mal schauen ob es sich einpendelt ...

Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...