Ich versuche zur Zeit mit All-Trails.com eine Route oder einen Track zu erstellen. Könnte mir jemand einen Tipp oder eine Anleitung per eMail zukommen? Das wäre super.
Hallo, Ich möchte mich Vorstellen, ich komme aus Bad Waldsee.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ConiKost
Hat das Thema freigeschaltet. -
Kristof, nette Vorstellung die direkt mit der Frage beginnt, wenn die Überschrift des Beitrages laute:
ZitatHallo, Ich möchte mich Vorstellen, ich komme aus Bad Waldsee.
Da erwartet man doch erst mal Name, warum man hier beitritt. Vielleicht warum, wozu, wobei und womit man navigiert? Seit wann? Usw., keine Pflicht klar, aber unter Vorstellen versteht man allgemein was anderes.
-
Ich melde mich in einem öffentlichen Forum an und fordere persönlichen Support per privater Email.
[ ] Du hast den Sinn und Zweck von Foren verstanden
Krass.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, ich versuche zur Zeit einen Track oder eine Route mit Alltrails.com herzustellen. Auf diese Idee kam ich durch meine Nutzung von Gipsies.com. Alls Gipsies aufhörte übergab der Eigentümer diesen Programms an Alltrails. Anfänglich arbeitete dieses auch so, wie der alte Betreiber es genutzt hatte.
Daher habe ich Alltrails aboniert, leider arbeit es nicht so, wie ich es erwartet habe. Jetzt fürchte ich, daß es an meiner falschen Bedienung liegt. Kann mir dazu eine Hilfe oder eine Bedienungsanleitung senden?
Das würde mich sehr freuen. Ich nutze als GPS ein Garmin Montana 600 und Windows 11.
Viele Grüße Christoph
-
Christoph,
geht man in den App-Store und sucht dort Alltrails, gibt es unter den schon nicht gerade guten Rezessionen einen ganz jungen Userhinweis aus dem Januar, dass Alltrails keine Verknüpfung, Downloads von GPX Dateien, Karten zu Garmin mehr erlaubt.
Text des Melders
Zitat***** 4. Jan. • joker195
If you want to use it with Garmin go for another app. The app doesn't have any possibility to download maps to your Garmin device and also the desktop version is not showing any option anymore. You can't even download a GPX file as the button to do that disappeared (all browsers) so AllTrails became unusable for Garmin people.
-
Die Plattform hat sich bei mir schon lange verabschiedet. Outdooractive und Bergfex ist alles was was man braucht.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Outdooractive und Bergfex ist alles was was man braucht.
Fast genauso schlimm Tracker-verseucht wie Komoot. Braucht man alles nicht.
-
Die Plattform hat sich bei mir schon lange verabschiedet. Outdooractive und Bergfex ist alles was was man braucht.
Oder ganz einfach: https://brouter.de/brouter-web…6/osm-mapnik-german_style
-
Fast genauso schlimm Tracker-verseucht wie Komoot. Braucht man alles nicht.
Damit kann ich nichts anfangen.
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...