Display Helligkeit einstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe ein kleines Problem mit meinem 276cx, welches ich im Austausch erhalten habe.

Egal ob ich die Helligkeit mit dem Wippschalter (vorher kurz ein/aus gedrückt) oder mit dem Schieberegler via (Einstellungen - Anzeige) dimme, stellt sich nach wenigen Sekunden immer wieder die zweit höchste Helligkeitstufe ein. Das war bei meinem alten 276cx nicht so. Da ich viel nur im Akkubetrieb arbeite, dimme ich oft herunter um längere Standzeit zu haben.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Grüße, Rüdiger aus MH

• Habt Ihr eine Idee, wie ich das abstellen kann?

keine Ahnung ? ;)

es gibt ja nur die zwei Einstellmöglichkeiten oder ?

gehe davon aus, das du diese Dämmerungsanpassung auf AUS hast

und bei Displaybeleuchtung auf Bleibt an bist !

.
    Gruß Hobby
    Quest Mai 05
    276Cx seit Mai 19

• Kann eigentlich nur ein Hardware oder Softproblem sein. Wenn Hard Reset nicht hilft, dann an Garmin? oder die Person wenden welche das Ersatzgerät beigestellt hat.

Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.90, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

Garmin Montana 750i (FW 22.70, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja das Gerät kam von Garmin und ich habe es nun zum ersten mal im Auto benutzt. Aber mal wieder saß der Fehler vor dem Gerät.

Ich hatte die Dämmerungsanpassung nicht auf aus gestellt.

Danke für den Hinweis, nun funktioniert es natürlich.

Grüße, Rüdiger aus MH