Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er liebt Autos und sammelt diese. Zudem sind wir gerade umgezogen.
Habt ihr eine Idee was man ihr schenken könnte?
Liebe Grüße
Marianne
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er liebt Autos und sammelt diese. Zudem sind wir gerade umgezogen.
Liebe Grüße
Marianne
Hallo Marianne,
meine Frage wäre, für wen ist das Geschenk?
Das haben wir auch unseren Vater gefragt, was für ein Geschenk sollen wir Dir zum Geburtstag kaufen, welches wir noch nicht haben und noch oder auch gebrauchen können....
Du hast gar nicht geschrieben in welcher Preisklasse wir und bewegen sollen.
Da er alte Autos liebt, wäre es mit Sicherheit mit einem Oldtimer bestimmt gut, wenn er so einen bekommt, welchen er noch nicht in der Garage stehen hat... und damit an einer Oldtimer Rallye mit machen kann....
Socken?
Er liebt Autos
Autowasch- und Polierzeug - dann kann er seine Liebe ganz dem Auto geben. Und in der Zeit der Nutzung kann Frau sicher sein, dass Mann a. nicht in der Kneipe rumhängt, sie b. von ihm nicht im Haushalt genervt wird und c. auch noch was für die Fitness tut
Also das ist doch ganz klar, wenn man beim ersten Post in einem Forum für Outdoornaviagtion diese Frage stellt:
* Ein hochwertiges Handheld Navi von Garmin
* Dann noch ein Navi fürs Auto - falls noch nicht eingebaut
* Dann noch eine GPS Sportuhr - auch von Garmin
Damit der faule Sack, dann so richtig in die Puschen kommt
* Laufschuhe und enganliegende Funktionskleidung
* Bergschuhe mit der richtigen Outdoorkleidung von Jack Wolfskin
Und zum krönenden Abschluss schon mal einen Account auf geocaching.com und outdooractive.com anlegen. Aber bitte beides Premium.
Wenn das mal kein fulminanter Geburtstag wird!
Hossa! (warum gibt es hier keinen Sektkorkensmiley)
Ich habe letztes Jahr ein Fodsports GPS für meinen Vater gekauft.
Es verwendet eine Offline-Karte, kann aber keine Updates zeitnah erhalten, ist aber gut genug für ihn, wenn er mit dem Motorrad durch Deutschland reist.