Problem mit XT und Base Camp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo könnte mal Hilfe brauchen.

Ich habe Probleme mit Base Camp beim übertrage von geplanten Touren auf meinen XT.

Nun würde ich gerne Routen in Kurviger Planen und als Track an meinen XT ohne Kabel senden per W-Lan. Somit könnte ich Base Camp außen vorlassen.

Leider habe ich noch nichts für mich Verständliches gefunden, wie ich das mit Kurviger an meinem XT senden kann. Welche App und wo einrichten.

Falls nun jemand etwas für mich hat, bitte einfache leicht verständliche Anleitung was am Kurviger und am XT gemacht werden muss.

• Direkt aus kurviger wirst Du das nicht senden können. Der kleine Umweg führt über die Garmin Drive App (Android, ich weiß nicht, ob es auch eine Apfelvariante davon gibt), mit der sich gpx-Dateien zum XT übertragen lassen.

Uli

Nachtrag

Grad bei Garmin nachgeschaut, es gibt auch eine IOS-Variante im App-Store.

Drive 5/Street Pilot 2820/BMW Navigator III/zumo XT

Einmal editiert, zuletzt von Uli G. ()