Komoot-Verkauf
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Danke für die Info.
Daraufhin habe ich meinen Account bei Komoot gelöscht und die App deinstalliert.
-
meinen Account bei Komoot gelöscht
kein Vertrauen in den neuen Eigner?
In dem Fall empfehle ich dir eine Datenauskunft nach Art-15 und direkt anschließender Löschung der Daten nach Art. 17 DSGVO. Das geht über den ausgewiesenen Datenschutzbeauftragten im Impressum formlos in einem gemeinsamen Mail . Die Umsetzung muss innerhalb 30 Tage erfolgen.
Lediglich Daten die einer Abrechnung dienen, müssen gemäß Steuerrecht länger (mW 3 Jahre) aufbewahrt werden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ob Calimoto der nächste ist ?
-
Ein Komoot Abo habe ich nicht. Mir reichte die "freie" Version.
Was spricht dagegen diese weiter zu nutzen?
-
Bei der Registrierung auf einer Webseite vertraust Du die nötigen Daten einer bestimmten Person/Firma an, so wie das im Impressum hinterlegt ist.
Im vorliegenden Fall werden Deine Daten ungefragt an eine andere Person/Firma weiter verkauft.
Nicht Jeder ist damit einverstanden.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der neue Eigentümer riecht nach Heuschrecke. Vermutlich schlecht für Personal und Kunden.
-
Der neue Eigentümer riecht nach Heuschrecke.
so hätte ich den Artikel auch interpretiert