Top50 Bayern Karte auf 76CS?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

Bin ein Neuling mit GPS und habe mir einen 76CS zugelegt. Kann mir jemand sagen ob ich die Top50 Karten von Bayern verfügbar über http://www.geodaten.bayern.de irgendwie auf dem Gerät benutzen kann?

Danke für die Hilfe,

Laomedon

• Leider NEIN !
    Du kannst Raserkarten, wie die TOP50 nur am Rechner zum Planen/Nachbearbeiten einer Tour verwenden.
    Auf Dein Handgerät, kannst Du nur Vektorkarten im speziellen Garmin-Format laden.

In Deinen Fall, wäre es eine Überlegung wert sich die Topo D (Süd) von Garmin zuzulegen.
    Kostet aber einiges mehr als dir TOP50.
    Zu den Vorzügen/Enschränkungen der Garmin Topo D gibt es einen eigenen Thread hier im Forum.

Rasterkarten, wie die TOP50 kann man auf PDA-GPS-Lösungen mit entsprechender Software verwenden.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis