Oregon 550 gefunden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

bei einer Wanderung am Wochenende haben wir ein Oregon 550 gefunden, das wir gerne wieder seinem Besitzer zukommen lassen wollen.

Vielleicht findet der sich hier auf diese Weise.

Um die Zugehörigkeit erkennen zu können zwei Fragen:

- In welchem Gebiet wurde das Oregon verloren?

- Welche Adresse ist als Homebase eingetragen?

Viele Grüße

Engelbert

• ConiKost

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Weiß nicht ob sich für ein Oregon550 der ganze Aufwand lohnt. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraus eine lebenslange Freundschaft entsteht ist sehr gering und wirtschaftlich hat das Teil keinen Wert.

• Ich habe mal beim goggl Stadt, Straße und Hausnummer suchen lassen. Das Örtliche hat dann einige Adressen mit Namen aufgelistet. Vielleicht versuchst Du es mal auf diese Art.

Gruß aus'm Ländle

Udo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen,

bei einer Wanderung am Wochenende haben wir ein Oregon 550 gefunden, das wir gerne wieder seinem Besitzer zukommen lassen wollen.

Derjenige merkt das ja wahrscheinlich nicht erst zu Hause und ist dem Wanderweg wieder zurückgegangen und sucht sein Oregon verzweiflet.

• Hallo engi,

kleiner Tipp von mir.

Ich habe auch einen Gegenstand an einem Sonntag gefunden.

Habe den also mit nach Hause genommen.

Am Montag dann das Fundbüro der Stadt per Mail informiert, wo der Besitzer sich melden kann, falls er das Teil dort suchen sollte.

Die vom Fundbüro haben dann bei mir angerufen und wir haben das so persönlich besprochen, wie der Ablauf sein kann.

Drei Wochen später bin ich wieder in der Stadt gewesen und habe dann das Teil persönlich dort im Fundbüro abgegeben.

Wäre auch eine Möglichkeit.

Ich glaube nach 6 Monaten dort im Fundbüro, bist Du dann rechtmäßiger Besitzer von einem Oregon 550 und kein Dieb.

Herzlichen Glückwunsch....