Mit Outlook synchronisieren über mehreren Rechnern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle

Ich möchte die PDA Funktionen auch auf meinen Arbeitsplatzrechnern (mehrere) in der Firma nutzen. Die Karten werde ich weiter von meinem privatem Rechner bedienen, aber den Abgleich des Kalenders mit Outlook 2003 möchte ich auch in der Firma nutzen. Wie muß ich in der Firma die Rechner installieren? Ich habe es versucht aber danach war die Sprachausgabe nicht mehr vorhanden und der HotSync zu Hause machte Probleme.
    (Gerät Garmin iQue 3600)

Olaf :bye:

• Zitat

Zitat von Olan@4.02.2005 - 09:42
    Hallo an alle

Ich möchte die PDA Funktionen auch auf meinen Arbeitsplatzrechnern (mehrere) in der Firma nutzen. Die Karten werde ich weiter von meinem privatem Rechner bedienen, aber den Abgleich des Kalenders mit Outlook 2003 möchte ich auch in der Firma nutzen. Wie muß ich in der Firma die Rechner installieren? Ich habe es versucht aber danach war die Sprachausgabe nicht mehr vorhanden und der HotSync zu Hause machte Probleme.
    (Gerät Garmin iQue 3600)

Die iQue Installation (nur der erste Eintrag und die Sprachen Dateien - Karten sind nicht notwendig) Ansonsten musst Du entweder alle Applikationen die beim Hotsync Daten mit dem PC austauschen auf allen Rehcnern installieren, auf denen Du Hotsynchen willst. Zwiete Möglichkeit ´(aber sehr fehleranfäälig wenn mans vergisst) Du kannst auf dem PDA unter hotsync das Menü aufmachen und Conduit Setup auswählen. Da deaktivierst Du alle Programme, die in der Arbeit nicht installiert sind bevor der Hotsinc durchgeführt wird. Du darfst es nur nicht vergessen.

• Zitat

Zitat von Bavarian@4.02.2005 - 18:46
    Die iQue Installation (nur der erste Eintrag und die Sprachen Dateien - Karten sind nicht notwendig) Ansonsten musst Du entweder alle Applikationen die beim Hotsync Daten mit dem PC austauschen auf allen Rehcnern installieren, auf denen Du Hotsynchen willst. Zwiete Möglichkeit ´(aber sehr fehleranfäälig wenn mans vergisst) Du kannst auf dem PDA unter hotsync das Menü aufmachen und Conduit Setup auswählen. Da deaktivierst Du alle Programme, die in der Arbeit nicht installiert sind bevor der Hotsinc durchgeführt wird. Du darfst es nur nicht vergessen.

Hallo Mike
    Ich habe es so installiert wie Du gesagt hast. Es funktioniert sehr gut.

DANKE

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Olan@9.02.2005 - 07:12
    Hallo Mike
    Ich habe es so installiert wie Du gesagt hast. Es funktioniert sehr gut.

DANKE

Gern geschehen. Freut mich dass ich Dir helfen konnte :D