Sena 60S Mesh Communication System Keine Navi Ansagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

stehe vor einem (kleinen) Rätsel. Aber der Reihe nach.

Sena 60S ist mit dem Nav VI gekoppelt (Headset, Telefon / Navigation, Medien) telefonieren, Musik hören geht Navi Ansagen kommen am Anfang z.B Bitte Links abbiegen und danach kommen keine Ansagen mehr. Das Navi zeigt aber alles korrekt z.B 60m Links an.

habe schon alles entkoppelt und wieder neu gekoppelt, hilft alles nichts vielleicht hat ja hier jemand eine zündende Idee. Lautstärke passt auch.

• Moin Moin.

Als Leser dieses Forums kommt mir die Fehlerbeschreibung bekannt vor, hast Du hier mal gestöbert? Auch wenn die Systeme unterschiedlich sind, wenn ich recht erinnere, hatte teilweise schon die Reihenfolge der Kopplung Auswirkungen auf die Funktionsweise.

Viel Erfolg!

Montana 600 + nüvi 2595LM

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Gerät lässt sich aber auch nicht mit der Sena App zur Konfiguration verbinden.

Aber die Bluetooth-Verbindung zwischen Sena und Händi ist eingerichtet und funktioniert?

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Die Verbindungen zwischen Sena und Handy bestanden, telefonieren, Musik hören war alles möglich nur die Nav Ansagen kamen nicht durch.

Ich habe jetzt alle Verbindungen zwischen Sena 60S und Handy / Nav VI gelöscht inkl löschen der Sena App.

Komplette Neuinstallation durchgeführt alles wie beschrieben gekoppelt, Sena App installiert und jetzt funktioniert es. Verstehn muss ich das jetzt aber nicht, wahrscheinlich war wieder ein Bit verrutscht.