Gramin Drive Smart 76 Menuefelder Grösse Einstellen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen
    Die Menuefelder sind bei den grösseren Displays im Verhältnis dazu riesig und nehmen wertvollen Kartenansichtsplatz weg.
    Ich kann keine Option finden, wie ich die Menuegrösse einstellen kann. ist das überhaupt möglich?

Wenn nein, wäre das schade, dann hätte es mir auch ein kleineres Gerät getan.
    Über Hilfe dazu von Euch würde ich mich sehr freuen.

• ConiKost

Hat das Thema freigeschaltet.
  • dann hätte es mir auch ein kleineres Gerät getan.

das ist inzwischen bei den neueren Geräten von Garmin Standard und nicht zu ändern. Z.B. bei meinem Zumo 396 mit 4,3" ist der nutzbare Bildschirm größer als beim Zumo XT mit 5,5" - nur wegen dieser sinnlosen Platzverschwendung.

Und auch bei den neueren Drivesmart dasselbe Trauerspiel - entweder keine Zusatzinfos angezeigt oder damit zugedeckt. Habe daher ein "Upgrade" von meinem Drivesmart 61 MT-D verzichtet und mir lieber ein Zweites neu und preisgünstig im Abverkauf auf Halde gelegt. Das wird aktualisiert und darf ab und an mit navigieren, ansonsten behütet bis zum Tag, wenn mein bisheriges DS61 das Zeitliche segnet.

Nebenbei - auch die kleineren Drivesmart mit 5 und 6" haben diese Platzverschwendung.

Kauf dir lieber ein solides und bewährtes Altgerät, statt diesem unseligen Android-Quatsch. Zur Noz bei einem zuverlässigen Aufbereiter den Akku tauschen lassen.

Gruss, Hubert

aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)