heinz78/neu im gps forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen

heinz78, köln, gpsII+, fugawi, rd07, hzj78

und bin noch etwas erschlagen von der menge an infos und themen in diesem forum, eigentlich wollte ich nur etwas besseren umgang und verständnis für mein neu zugelegtes programm fugawi erlernen, aber noch kurzem stöbern im forum tauchen bei mir immer mehr und neue fragen/lücken auf.
    im voraus recht herzlichen dank für verständnis der warscheinlich an der oberfläche kratzenden fragen.

grüsse aus kölle

heinz78

(der weg ist das ziel)

• Herzliches Hallo nach Köln aus Hamburg :)

ich ackere mich auch gerade durch diese Materie.

cu

Tom :bye:

• Moin,

auch von mir ein herzliches welcome.

Jetzt sind wir schon zu dritt. :D

Gruss

Horst

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ all

es gibt keine dummen Fragen,

aber dumme Antworten!

In diesem Sinne,

Jens

• Hallo Jens,

von dummen Fragen war ja keine Rede, aber ich möchte mich der gängigen Redensart nicht anschließen.
    Dumme Fragen gibt es durchaus, ich denke, dass Beispiele gelegentlich auch in diesem Forum auftauchen.

Grüße
    Bunav