Quest bei Digiwoo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Juhu! Der Quest ist heute angekommen, sprach zuerst fremdländisch, wurde aber schnell geändert. Lieferzeit war ca. 3 Tage.

Gruß
    casiHH

• Hallo,
    ich hab die Deutsche Gebrauchsanweisung als .pdf!
    Falls jemand interessiert ist.
    Gruss Ralph

• Der freundliche Mann von GLS war da. Suuuupi, mein Quest ist auch da. Bin schon froh, daß das so gut geklappt hat. Fazit DIGIWOO ist vertrauenswürdig.

@ rabidi: 1000 Dank :bye: :bye: für die deutsche Anleitung. Macht es etwas leichter, auch wenn ich sagen muß, daß die Materie schon reichlich komplizierter ist, als bei meinem PDA Navi System.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Meine Erfahrung, einfach überall hin mitnehmen und üben, auch kleinste Strecken damit abfahren.
    Irgendwann hast du vollkommen den Dreh raus.
    Auch bei allen angezeigten "Seiten/Bildern" die Menu-Taste drücken, hier sind oft Sachen versteckt die nicht in der Betriebsanleitun vermerkt sind.
    Oder einfach hier fragen.
    Gruss Ralph

• Zitat

Zitat von Nightdriver@12.02.2005 - 04:43
    Hallo,
    habe Mittwoch letzter Woche mein Quest dort bestellt. Montag dieser Woche wurde es per UPS geliefert. Alles OK. War zuerst auch unsicher und habe deshalb nach der Adresse gefragt die umgehend mit Telefon# per Email kam. Deutsch reden tun die auch.
    Grüße
    hps : :rolleyes:

Hi , was hast du für Versandkosten gehabt ?

• Hi!

Ich hab auch da bestellt und 10 Euro Versandkosten gehabt. Super schnelle Lieferung! Echt zu empfehlen.

Gruß
    casiHH

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @ U W E
    kannst du mir bitte deine Mail-Adresse mailen sonst kann ich dir die Anleitung nicht schicken.
    Gruss Ralph

• Hallöle,
    soooo Heute habe ich die erste Ausfahrt mit meinem Quest'chen gemacht. Tolles Gerät, AAABER.....
    Frau Garmin spricht Dänisch oder Schwedisch oder sonst was Skandinavisches. Habe Quest'chen auf Deutsch eingestellt und auch beim Installieren der Software auf dem PC Deutsch gewählt. Warum routet dieses Mädel trotzdem in Ihrer Muttersprache :blink: :blink: :blink: ????

Verwirrter Gruß Mark

• Servus Mark

Kein Problem :D Hat nix mit der "Anzeigesprache" zu tun!
    Ich hab zwar keinen Quest, aber ein Freund. Der hatte ein franz. Dingsda -> also franz. Sprache.
    Hab dann im Forum gesucht und bin fündig geworden.
    Original CD rin (die beim Gerät dabei war/ist) -> dann war da ein Menüepunkt Sprachdateien oder so ähnlich, dort Deutsch auswählen. Dann raschelts in den Daten und das Sprachfile hat er dann über USB aufs Questerl übertragen.
    Voila - das wars auch schon.

Vielleicht wird ein gestandener Questler Dir das noch genauer beschreiben. So ist es aber auch zu machen. Wenn dringender - dann "Suche" im Forum.

schönen Tag und viel Spass noch beim Forumdurchforsten.
    Werner

• Hallo, bitte keine Anfragen für die Deutsche Gebrauchsanweisung mehr, irgendwie krieg ich die .pdf nicht mehr verschickt.
    Gruss Ralph

• Habe heute auch meinen Quest von Digiwoo bekommen.
    Allerdings war ich weniger begeistert, da er lediglich mit einer Update Version auf 7.0 geliefert wurde und nicht wie schriftlich zugesagt mit der bereits installierten Version 7.0. :(

Somit besteht natürlich nicht mehr die Möglichkeit auf ein kostenloses Update auf 8.0, wenn ich jetzt 7.0 schon nutzen will.

Daher meine Frage: Hat schon einmal jemand von der 30 Tage Rückgabegarantie Gebrauch gemacht? Entstehen Portokosten oder müssen sie den Quest kostenlos zurücknehemen?

Was würdet ihr machen?

:unsure:

• Ich bezweifle, dass Du da eine Handhabe hast. Eine kostenlose CS7 ist ja dabei wie versprochen. Kostenloses Update auf CS8 war wohl nicht Bestandteil des Angebots. Es ist zwar ärgerlich, aber ich persönlich würde es lassen. Wer weiss, ob Du die CS8 dann überhaupt brauchen wirst oder nicht erst die CS9.

• Zitat

Zitat von grabi@6.02.2005 - 22:53
    gerade meinen Quest bei Touratech bestellt. Ist teurer aber ich denke der Servic ist besser und er ist für den Motorradeinsatz verbessert, und genau da soll er hin.

Das ist Blödsinn mit der Verbesserung die gibt es nicht beim Quest das zum Thema Service gelogen das sich die Balken biegen :motz: :rolleyes:

• Zitat

Zitat von Ned@2.03.2005 - 18:11
    Das ist Blödsinn mit der Verbesserung die gibt es nicht beim Quest das zum Thema Service gelogen das sich die Balken biegen :motz: :rolleyes:

Und jetzt bitte in Deutsch... :blink:

• Zitat

Zitat von Tonga Joe@2.03.2005 - 19:29
    Und jetzt bitte in Deutsch... :blink:

Jo bub muß scho sagen was du Übersetzt haben willst gel :D

• Zitat

Zitat von Ned@2.03.2005 - 18:11
    das zum Thema Service gelogen das sich die Balken biegen :motz: :rolleyes:

Ok, ok. Deine Erfahrungen zum Thema Service könnten "etwas" spezifischer sein...

• Zitat

Zitat von Tonga Joe@2.03.2005 - 19:58
    Ok, ok. Deine Erfahrungen zum Thema Service könnten "etwas" spezifischer sein...

Ja Ehrlichkeit ist für mich auch Service ich verlange von niemanden das er mir in den Hintern ......., aber er sollte immer bei der Wahrheit bleiben.
    Und hier lügen die Touratech Händler meiner auch.
    Im Prospekt steht es drin welche Geräte verbessert wurden.

• Entwarnung!

Habe heute eine Mail von Digiwoo erhalten, indem man sich für das Versehen entschuldigt. Kann den Quest kostenlos zurückschicken und bekomme nächste Woche einen mit der Version 7.0, die dann bereits installiert ist.

Mal eine positive Überraschung. :D :8

• Zitat

Zitat von KTM950@2.03.2005 - 20:46
    Entwarnung!

Habe heute eine Mail von Digiwoo erhalten, indem man sich für das Versehen entschuldigt. Kann den Quest kostenlos zurückschicken und bekomme nächste Woche einen mit der Version 7.0, die dann bereits installiert ist.

Mal eine positive Überraschung. :D :8

Service liegt nicht immer am Preis
    Wer Erfolgreich sein will bietet BEIDES