Hallo und Alaaf von einem weiteren Neuling!
Nach wochemlangen Studium dieses Forums habe ich mir jetzt auch ein nagelneues 276 zugelegt. Meine Erwartungen waren hoch - und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Das Display ist auch in direktem Sonnenlicht problemlos ablesbar und die ersten Schritte sind schnell gemacht, auch dank der Info's aus diesem Forum. Mir brummt nur der Kopf von den vielen Möglichkeiten
Bis jetzt konnte ich alles herausfinden, aber eine Sache bleibt mir unklar: Ich suche im Gerät eine real existierende Adresse (Siegburg in NRW, Chemie Faser Allee 27) über den Knopf "FIND" und "Adressen". Die Straße wird gefunden, aber im Suchergebnis steht "Keine gefunden". Was mache ich falsch? Oder ist das einfach so?
Wäre mir ja egal, wenn er mal eine Hausnummer nicht hat, aber kann er dann nicht wenigstens eine Straße akzeptieren? Oder eine andere Hausnummer? In der Straße gibt es wenigstens 20 Häuser! In MS werden verschiedene Hausnummern gefunden!
Viele "erste" Grüße
Charlyman
Ach ja: Verwende CS 7 und hab natürlich die entsprechenden Feindaten vorher geladen. Hat auch problemlos geklappt!