Hallo,
ich habe gestern völlig unbedarft als absoluter Neuling ein GPS V bei E-bay ersteigert,nun Frage ich mich nach einer unruhigen Nacht:was hab ich da eigentlich gemacht???????
Meine Einsatzbereiche wurden mir in anderen Postings bestätigt,nur kann ich mich jetzt bei den E-bay Trotteln einreihen???
So nun erst mal ein paar Zahlen:bezahlt hab ich 266 Euro inkl Eurofreischaltung,dabei Euro City Selekt V4 und 5.ferner die Aussage:NEUER SCHNELLER ARM PROZESSOR.Keine Gebrauchsspuren.
Was heist V4 und V5 sehr alt???war der Preiss zu hoch???und gab es auch noch einen anderen Prozessor???
Wo ist der Unterschied zwischen V4 und V5,kann man auch neuere City Selekt CD`s verwenden?
UND WIE mache ich das überhaupt???
Was muss ich zuerst tun????Da ich bis jetzt nur eine englische Anleitung habe,brauche ich jemand der mir in kleinen Schritten weiterhelfen kann!
NULL AHNUNG noch von NICHTS!!!!!
Kann nur hoffen das der kauf kein Flop war und sich das halbe Forum jetzt nicht vor lachen biegt!!
Es wäre sehr nett wenn mich jemand ans Händchen nimmt!!!
Wie schon oben gepostet,wer leiht oder kopiert mir sein deutsches Handbuch,zahle natürlich die Kopien und das Porto!!
HILFE HILFE
Thomas