Straße nicht zu finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

benötige mal kurz Hilfe.

Ich war gestern mit dem 2610 unterwegs und mußte in die Straße "Hoher Weg" in 49393 Lohne. Auf dem 2610 war es mir nicht möglich, die Straße über "Adresse" zu finden.
    Wenn ich auf dem Gerät in die Straße hinein zoome und auf die Straße tippe, wird mir der Name angezeigt.

Unter Mapsource später am Abend gab es kein Problem.

Am Pc benutze ich CN V5. Im 2610 CN V6. Ist also noch aktueller.

Gruß,

Dragan

• Hallo,
    mit der gleichen Konfiguration am SP2610 sofort gefunden.
    Allerdings sollte man immer beachten, dass man beim Strassennamen nur das Kernwort verwendet.
    Probier mal bitte folgendes:
    ADRESSSUCHE->PLZ EINGEBEN und als Strassenname nur das Wort "HOHER" verwenden und diesen bei den aufgeführten Suchergebnissen auch bestätigen (nicht nach HOHER WEG suchen). Der richtige Starssenname wird dann automatisch gefunden.
    Gruss Magic21

• Hallo Magic,

hat geklappt. Danke für die schnelle Antwort.

Dennoch bleibt die Frage:

Weshalb erscheint der Straßenname nicht in der Auswahlliste?
    "Hoher Wall" finde ich dort doch auch!

Gruß,

Dragan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Magic,
    vielleicht kannst Du auch mir helfen. Ich habe auch Probleme mit der Strassensuche. Deine Tips habe ich schon probiert, geht aber nicht. Z.B. suche ich die Strasse Rue de la Combe de Savoie in Albertville in Frankreich. Auf der Karte habe ich die Strasse gefunden, aber nicht per Suche. Sind eigentlich alle Strassen, die sich auf der Landkarte befinden im Suchregister?
    Gruss
    Biglift

• Zitat

Zitat von biglift28@12.02.2005 - 12:37
    Hallo Magic,
    vielleicht kannst Du auch mir helfen. Ich habe auch Probleme mit der Strassensuche. Deine Tips habe ich schon probiert, geht aber nicht. Z.B. suche ich die Strasse Rue de la Combe de Savoie in Albertville in Frankreich. Auf der Karte habe ich die Strasse gefunden, aber nicht per Suche. Sind eigentlich alle Strassen, die sich auf der Landkarte befinden im Suchregister?
    Gruss
    Biglift

• Hallo Biglift,
    so, musste erstmal die ensprechenden Kacheln laden und habe auch dann Deine gewünschte Adresse am GPS gefunden.
    1.) ORT eingegeben: Albertville
    2.) NUMMER (Hausnummer) eingegeben: 0
    3.) Strasse eingegeben und nur das Kernwort verwendet: Combe de Savoie
    Dann sollte er Dir die ensprechenden Suchergebnisse (mehrere Hausnummer oder Strassenteile) bringen.
    Viel Glück
    Magic21

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Magic21,
    prima,danke,aber da soll man erst mal drauf kommen,welche Teile man weglassen muss.
    Gruss
    Biglift