Rookie sucht Hilfe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen. Hab' mich in den letzten Tagen durch einige Threads gelesen..... Imposant, was da an Wissen zusammen kommt. :8
    Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass ihr einem Rookei, wie mir,helfen könnt.

Habe Garmin2610 mit MapSource und CityNavigatorV6 Software... Habe mir das Update 6.5 "gezogen" und versuchte das "exe" zur Installation anzuklicken ... aber da passiert NIX. :(
    Was mach' ich falsch??

In einem weiteren Thread habe ich über das Update zum CityNavi V7 gelesen... registriert (mit dem 25-stelligen Code) habe ich mich am 19.01.2005 ... ich bin somit für das neue kostenlose Update berechtigt - oder???

Viele Dank für Eure Geduld

Stetson

• Zitat

Zitat von Stetson@10.02.2005 - 08:38
    Habe mir das Update 6.5 "gezogen" und versuchte das "exe" zur Installation anzuklicken ... aber da passiert NIX. :(

Hallo Stetson,
    (Willkommen im Forum :) )

Wenn die MapSource und die CN-Karten richtig installiert sind, dann dürfte das UpDate kein Problem sein. Wenn die MapSource_65.exe (11.652kB) gar nicht reagiert, dann neu von Garmin downloaden und nochmal probieren.
    Das UpDate auf V7 wirst du kostenlos bekommen. :bye:

• Hallo Stetson,

zusätzliche Frage: mit welcher Versionsnummer meldet sich MapSource?

Und: herzlich willkommen im Forum.

Grüße
    Bunav

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • zusätzliche Frage: mit welcher Versionsnummer meldet sich MapSource?

.... Version 5.2 - hoffe, das ist kein Problem.

Danke, Stetson

• Hallo Stetson,

nein, 5.2 ist kein Problem. Meine Frage zielte nur darauf hin, ob MapSource einwandfrei läuft.
    Winfried hat ja geschrieben, dass der Vorgang üblicherweise ganz problemlos verläuft. Beim Ausführen des Updates wird die installierte Version gefunden (sollte gefunden werden), wobei 6.5 die vorhergehende Version (teilweise) überschreibt. Das ist natürlich leicht gesagt, aber bei dir macht das System ja nicht mit.
    Übrigens: unbedingt darüber-installieren und nicht vorher deinstallieren.

Grüße
    Bunav

• YEAH!!!!!! es FUNZT!!!! :P :P :P

Hab das update noch 2 mal von Garmin geholt....
    Jetzt steht da - so wie's sein soll - Version 6.5 :D :D

DANKE Winfried und Bunav!!!!

Gruß, Stetson

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...