Geplante Route nach Neustart fortsetzen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin neu beim Navigieren und habe schon ein Problem.
    Wenn ich eine geplante Route (mit City Select) abfahre, aber zwischendurch das Gerät ausschalte (wegen längerer Pause) ,leitet mich das C60 erst wieder zum Startpunkt zurück. Wie kann ich die Tour ander Stelle wieder aufnehmen an der ich sie untebrochen habe. :unsure:
    Wenn so ein Problem schon mal behandelt wurde bitte ich um Verzeihung beim Suchen habe ich nichts gefunden, währe aber für die Angabe des Link Dankbar :rolleyes:

Gruss Andreas

• Moin!

Als ich das Problem kürzlich hatte, habe ich es so gelöst, daß ich die Route so bearbeitet habe, daß ich die schon abgefahrenen Wegpunkte aus der Route gelöscht habe und dann die Route neu gestartet habe. Ob das allerdings die eleganteste Methode ist, wage ich zu bezweifeln.
    Ich werde also diesen Tread interessiert mitverfolgen.

Sam

• Hi ugly Sam,
    ich finde ja schon mal gut das mich einer versteht, aber ich gebe Dir recht das Deine Methode nicht sehr elegant (schön Formuliert) ist.
    Meine Routen sind Teilweise über 300 km lang und da wäre uU ganz schön viel zu löschen.

Also Ihr da draussen, wie löst man das Eleganter?? :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ha, so kann es gehen,
    habe nen Bekannten der hat das gleiche Teil. Wie er sagte muss man nur das Gerät ausschalte, aber ohne die Route zu beenden. Also hab ich das Ding nur aus gemacht und später wieder eingeschaltet. Die Route war immer noch Aktiv und ich konnte sie fortsetzen.

Eleganter geht es nicht.

P.S.: Nach dem Ausschalten ist es sogar möglich die Batterie zu entnehmen, bzw das Netzkabel zu trennen. Funzt trotzdem. :D :lol: :lol:

• Moin!

In dem Fall sollte es funktionieren. Ich hatte kürzlich das Problem, daß ich den Startpunkt meiner Route vor die Haustür gelgt habe. Dort losfahrend hatte das 60er aber noch keinen Fix. Das hatte zur Folge, daß es die ganze Zeit zurück nach Hause wollte um losfahren zu können.
    Bleibt also die Frage: Wie kann ich in eine Route einsteigen, wenn ich mich nicht an ihrem Ausgangspunkt sondern irgendwo mittendrin befinde.

Sam

• Moin Moin,
    da bin ich jetzt auch überfragt. Aber ich habe schon einmal eine Route ca. 2 Km vom Startpunkt weg begonnen und das Navi hat anstandslos die Route wie geplant abgefahren. Warum das allerdings funzte, weis ich nicht.
    Aber heut ist nicht aller Tage Abend, werde mich mal damit beschäftigen.
    Gehe aber davon aus, das Du es so machen musst wie in Deiner letzten Antwort beschrieben. Gruß Andreas.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...