2. Freischaltcode für CitySelect 6.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, hatte zwar die Frage auch schon mal in Änderungen/Neuerungen Cityselect 7.0 gestellt, wurde mir aber nur teilweise beantwortet und ist jetzt durch das neue Update wieder weg.

Ich habe mir im Dezember 04 ein 60CS gekauft und auch registriert. Die kostenlosen Update CDs auf 7.0 habe ich bereits vorliegen. Nun las ich, dass ich vor der Installation der 7.0 Version auch den 2. Code der 6.0er Version auf das VistaC meiner Freundin freischalten kann. Mit der Version 7.0 hätte ich ja dann wieder 2 neue Codes. Einen würde ich für mein 60er verwenden und den 2. aufheben, falls ich mir im nächsten Jahr doch ein größeres Navi holen möchte.

Ist folgende Konstellation möglich?
    1. Code 6.0 auf 60CS
    2. Code 6.0 auf VistaC
    1. Code 7.0 auf 60CS
    2. Code 7.0 aufheben als Reserve, wobei VistaC auf dem 6.0 Stand bleiben würde.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Michael

• Zitat

Zitat von Brooktree@11.02.2005 - 07:57
    Ist folgende Konstellation möglich?

Hi,

technisch gesehen, ist diese Konstellation möglich. Bedenke aber auch bitte, das ein 'Update' ja in der Regel auch bedeutet, das man die Vorgängerversion dann nicht mehr einsetzen darf. Und das dürfte sich auch auf den Einsatz des zweiten Freischalcodes für die CS6.0 auswirken

mfg
    JLacky

• Hallo,

hmm, stimmt schon das der Einsatz der 6.0er Version wohl nicht mit abgedeckt ist. Auf der anderen Seite wer weiß, was man sich in einem Jahr vielleicht kauft. Ich denke ich werde es so machen und mir den 2. Code der CS7.0 erst mal aufheben. Soweit ich weiß, muß dieser vor dem ankündigen der 8.0 Version freigschaltet werden, damit er nicht verfällt. Erscheinen die Updates erfahrungsgemäß jährlich um Dezember/Januar oder ist das unterschiedlich?

Danke
    Gruß
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...