Waypoints mit meri color

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich weis nicht was man mit z.B. den 6000 waypoints der Radars anstellen kann.
    Besser wenn ich also die daten habe dann kann ich sie in mapsend mir anschauen, aber wie bekomme ich gerade die aufs gps wo ich hinfahren will.
    Geht das irgendwie mit system oder muss ich die mit der hand am arm einzel uebertragen. Ich bin da noch nicht schlau geworden.
    Der meri meldet da irgendetwas von zuviele punkte oder so. Ich habe es also noch nicht probiert.
    Aber sicher weis da einer rat.

tnx hans

• Nein hier ist noch keine Lösung gefunden, man müsste das Ganze als POI umwandelen und zB. unter Gofplätze einfügen, die vorhandenen Golfplätze natürlich vorher löschen, also los Gröni streng dich an.
    cu rainer

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.