Ich bin völlig verunsichert welches Gerät ich mir kaufen soll.
Verwendung Strasse und See.
Garmin GPSMAP 276 Color mit Car Kit 256M ist das eine gute Wahl.
Gibt es was bessres ?
Gruß
Jürgen
Ich bin völlig verunsichert welches Gerät ich mir kaufen soll.
Verwendung Strasse und See.
Garmin GPSMAP 276 Color mit Car Kit 256M ist das eine gute Wahl.
Gibt es was bessres ?
Gruß
Jürgen
HI,276C ist für deinen Einsatzzweck eine sehr gute Wahl,damit kannst du zu Wasser und auf der Straße alle Navi Aufgaben lösen.
CIAO Matthias
ZitatZitat von Matzi@11.02.2005 - 19:32
HI,276C ist für deinen Einsatzzweck eine sehr gute Wahl,damit kannst du zu Wasser und auf der Straße alle Navi Aufgaben lösen.
CIAO Matthias
Hallo Matthias,
danke für die Info.
Geht auch die Navigation von Haus zu Haus ?
Ist das Menue in deutsch?
Wie ist das mit Stau Warnungen ?
Du merkst ich nerve.
Aber in den Geschäften konnte mir Keiner so richtig Auskunft gebeben.
Die wollten alle so schnell wie möglich verkaufen.
Gruß
Jürgen
GPSMAP276c kann Autorouting und Marine Navigation.
Sprache ist einstellbar, unter anderem auch auf Deutsch
Stauwarnungen sind nicht möglich!
Also,
dann werde ich mich zum Kauf begeben.
Mal sehen wo es am günstigsten ist.
Hi Jürgen,
habe auch seit 14 Tagen das 276C mit 256MB-Karkit. Spitzengerät. Ich benutzte es zwar nicht für marine Navigation, aber die Hälfte des Handbuches handelt davon (die andere Häfte über Straßennavigation), auch wie man Sonarsensoren damit abruft, Seezeichentabelle, etc.
Um aber den Marinemodus voll ausschöpfen zu können, brauchst Du, glaube ich, ergänzend die Garmin-BlueChart-Seekarten, ansonsten enthält die eingebaute Eingebaute Karte nur Basis-Informationen.
Navigation klappt von Haus zu Haus oder zu Punkten aus der implementierten Objektdatenbank (Tanke, Hotels, Museen, Restaurants, Campingplätze, Einkaufszentren, Autowerstätten, etc) oder zu selbst definierten Wegpunkten (Adressen von Bekannten, Kunden, Urluabzorten etc), entweder über kürzeste oder schnellste Verbindung. Auf Wunsch kannst Du Schwerpunkte für bestimmte Straßentypen setzten (z.B. vermeide Autobahnen oder Landstraßen)
Deutsches Manü und deutsche Spachausgabe ist drin
Viel Spaß und Gruß. Triple-D
ZitatAlles anzeigenZitat von triple-d@11.02.2005 - 21:30
Hi Jürgen,
habe auch seit 14 Tagen das 276C mit 256MB-Karkit. Spitzengerät. Ich benutzte es zwar nicht für marine Navigation, aber die Hälfte des Handbuches handelt davon (die andere Häfte über Straßennavigation), auch wie man Sonarsensoren damit abruft, Seezeichentabelle, etc.
Um aber den Marinemodus voll ausschöpfen zu können, brauchst Du, glaube ich, ergänzend die Garmin-BlueChart-Seekarten, ansonsten enthält die eingebaute Eingebaute Karte nur Basis-Informationen.
Navigation klappt von Haus zu Haus oder zu Punkten aus der implementierten Objektdatenbank (Tanke, Hotels, Museen, Restaurants, Campingplätze, Einkaufszentren, Autowerstätten, etc) oder zu selbst definierten Wegpunkten (Adressen von Bekannten, Kunden, Urluabzorten etc), entweder über kürzeste oder schnellste Verbindung. Auf Wunsch kannst Du Schwerpunkte für bestimmte Straßentypen setzten (z.B. vermeide Autobahnen oder Landstraßen)
Deutsches Manü und deutsche Spachausgabe ist drin
Viel Spaß und Gruß. Triple-D
ZitatZitat von juergenbb@11.02.2005 - 21:54
Vielen Dank für die Infos.
Gruß
ZitatZitat von juergenbb@11.02.2005 - 21:13
Also,
dann werde ich mich zum Kauf begeben.
Mal sehen wo es am günstigsten ist.
Moin!
Schau mal in die Plauderecke. Thema: 276C
Sam