Hallo,
nachdem die erste Euphorie vergangen ist, erkenne ich am Quest einige Nachteile.
Ok, die Bedienungsanleitung habe ich noch nicht durchgelesen, mache ich aber noch. Ich hatte vorher ein eMap und danach ein GPSMAP 60. Auf Anhieb finde ich nicht die Möglichkeit von Annäherungspunkten, aber das liegt vielleicht an mir.
·Das Gehäuse wirkt wie billiger Kunststoff, das GPS MAP 60 sah professioneller aus.
·Keine Öse und keine Möglichkeit für eine Halteschlaufe/ Absturzsicherung.
·Die Fahrzeugaufnahmen sind eine Katastrophe. Endlich eine Aufnahme, ohne hinten noch einen Stecker reinfummeln zu müssen, aber welche 1 Euro Kraft hat das konstruiert. Das Gerät geht weder gut rein noch raus. Hat denn keiner von GARMIN mal ein Handy in einer MB Ladeschale rein und raus getan? Braucht GARMIN jetzt auch 10 Jahre bis sie das vernünftig hinkriegen, so wie die Handy Heinis.
·Als 220 V Ladeschale ein abgeschraubtes Teil einer Fahrzeughalterung und wie praktisch, zum Laden muss die Antenne ausgeklappt werden, es ist einfach nur peinlich.
·Vier Wochen muss ich jetzt auf das Update 7.0 warten, weil die so viel zu tun haben, da hätte ich einen guten Tipp, wenn die Geschäfte gut gehen, Leute einstellen, es soll ja Arbeitslose geben.
Ist das normal, auf meinem Neugerät waren Tracks und WP. Ich weiß, die Karten sind zum sofort losfahren vorinstalliert. Hat man mir ein gebrauchtes Gerät angedreht? Verpackt war es Original.
Weiß schon jemand wofür hinten sechs Kontakte am Gerät sind, denn die Halterungen haben ja nur vier Kontakte.
Frust lass nach und schönen Gruß an die Murkser übern Teich!
Gruß
Wolfgang