Routen übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,habe soeben ein iQue 3600 mit der Map Source City Select Europe und die Sync Software gekauft.Ist es auf dieser Basis möglich eine Route auf dem PC zu planen und diese auf den iQue zu übertragen?Dieses Thema ist bestimmt schon mal irgendwo bei euch aufgetaucht!Wo stehts bevor ich mich todsuche. Geschwindigkeit gibt Sicherheit Danke :bye:

• Hallo jadzia,

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Gerät...... :8

Routen von MapSource zum iQue geht leider nicht. :motz:

Lies das hier mal

• vielen Dank das hilft mir weiter.Wenn ich die Waypoints in den Palm übertragen kann passt es ja schon.Oder ich erstelle die Route direkt im iQue und gebe Zwischenziele ein.Gr.H.F

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...