ique3600 und Outlook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hall,


    habe das Problem, dass meine Synch. immer bei den Kontakten hängen bleibt. es wird die Meldung ausgegeben.... Server ausgelastet... wiederholen/wechseln zu.... leider kann man den Prozess nicht weiterführen,.... man muss die Synch abbrechen... es werden keíne Kontakte auf den PDA geladen.


    danke für Eure Hilfe....
    Gruss
    volker

  • Frage:
    - Du hast „Pocket-Mirror“ installiert für die Synchronisation mit outlook?
    - Welche Outlookversion (97=v8 oder 2002=xp=v9 oder 2003=v10)
    - Hast du zur zugehörigen outlook/officeversion auch das aktuellste servicepack darauf (auch wenn es daran wohl nicht liegen wird)?
    - outlook ist geöffnet bei Synchronisation ??? (musste es bei „alten“ Versionen sein)
    - wo befinden sich zur zeit deine Kontakte: auf dem iQue oder in Palmdesktop oder in Outlook ?


    Vorschlag zur Vorgehensweise:


    als allererstes bei vorher geöffnetem outlook eine synchronisation versuchen, wenn es klappt: schö, wenn nicht:


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Öffne Outlook. Wenn du rechts im Navigationsfenster schaust ( die „baum-Ansicht wie im Explorer o. Dateimanager) müsste es einen Ordner geben der „PocketMirror“ heißt und in dem sich eine Notiz befindet die deinem Benutzernamen für den iQue entspricht. ist das so?


    Weiter:
    Die Einstellungen des sync-proggies ändern; dazu im Startmenü:


    Start > Programm > PocketMirror > PocketMirror-Einstellungen
    Oder aber in Outlook in der Symbolleiste ganz rechts auf das Symbol


    Es müsste das Fenster von „Chapura Settings“ geöffnet werden wo auch dein Benutzername erscheint. Markier ihn. Hier doppelklicken oder auf den Knopf „Einstellungen gehen“, es geht ein Untermenü auf in welchem die Anwendungen „Outlook-Kalender“ und alle anderen stehen, standardmäßig sollte die ständige Aktion auf „Synchronisieren“ gestellt sein.


    Zum ausprobieren bitte auf „Outlook-Kontakte“ gehen und doppelltklicken oder auf Knopf „Ändern“ drücken.


    Im neu aufgeklappten Menü rechts das Thema „Hotsync-Aktion wählen“ Hier all einmalige Aktion „keine Aktion“ wählen und alle Fenster wieder schließen.


    Dies nur um sicher zu stellen, das der „HotSync“ sonst normal durchläuft und wirklich nur die Adressen/Kontakte den Fehler verursachen.


    Bitte Probiere dies mal aus, dann müssen wir mal weiter schauen.