Hallo,
Ich lese seit einiger Zeit im Forum und find es sehr informativ. Es hat mir auch geholfen bei der Kaufentscheidung für den Quest. Ich habe bereits einen Vista mit MetroGuidev4. Daher verwende ich schon länge Zeit das Programm MapSource und das in Deutscher Sprache.
Vor einiger Zeit wollte ich die Abspeicherung im Dateiformat gdb nutzen. Zu dem Zeitpunkt gab es nur eine Beta Version von MapSource, die diese Möglichkeit hatte. Diese habe ich auf meinem PC geladen. Dadurch hat sich die Programmsprache in Englisch verändert (nicht die Hilfetexte). Auch das Aufspielen der entgültigen Version 6.5 hat daran nichts mehr geändert, genau so wie das Auspielen der Software in Verbindung mit dem Quest bzw. laden von CS 6.
Im Forum wurde darauf hingewiesen, dass man nicht die Windowsfunktion der Deinstallation benutzen sollte. (Ich stelle mir vor, wenn man MapSource neu installiert müßte die Auswahl der Sprache wieder möglich sein.)
Meine Frage ist nun, welche Möglichkeit ich habe die MapSource Programmsprache wieder auf Deutsch zu ändern?
Vielen Dank für die Antwort(en).
Gruß
Dieter