Gebraucht Gerät plus Software???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe als Neuling bei Ebay ein GPS V mit Europafreischaltung ersteigert,dabei sind S.C version 4 und 5.
    Was muss ich beacheten,wie ist der Installationsablauf,wie oft kann ich ich die Software auf verschiedenen Rechnern installierten??

Gruss Thomas

• Zitat

Zitat von purexxl@14.02.2005 - 07:28
    Habe als Neuling bei Ebay ein GPS V mit Europafreischaltung ersteigert,dabei sind S.C version 4 und 5.
    Was muss ich beacheten,wie ist der Installationsablauf,wie oft kann ich ich die Software auf verschiedenen Rechnern installierten??

Gruss Thomas

Du kannst die Software auf beliebig vielen Rechnern installieren, aber nur mit maximal 2 GPSr verwenden. Zur Nutzung brauchst Du den Freischaltcode.

Mike (mike_hd)

• Moin!

Schau mal im Unterforum:

Garmin MapSource und MapSource Updates

unter die gepinnten Themen zu Neuerscheinen von CS und CN. Dort werden die Prozeduren ausführlich geschildert.

Du solltest vom Verkäufer erhalten haben:

8stelligen Code als Zugang zum Garmin-Konte

Jeweils 25stellige Codes zum Freischalten der Versionen 4 und 5

Sam

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie geht das???
    Weiss die Software auf wieviel verschiedene Geräte ich die Feindaten hochlade?
    Wenn man die Software dann auf einen anderen Rechner spielt weiss sie doch nicht was auf dem anderen Rechner passiert.

Hab das eh nicht vor,mir gehts da nur ums verstehen!!!

Gruss :lol: Thomas

• Hallo Thomas,

Zitat

Zitat von purexxl@14.02.2005 - 19:20
    Wie geht das???

das ist verwirrend, weil es auch bei fast jedem Kartentyp anders ist. :(

Zitat

Weiss die Software auf wieviel verschiedene Geräte ich die Feindaten hochlade?

laden kannst du die CitySelect-Karten auf beliebig viele Geräte, doch nur diejenigen Geräte, deren 25stelliger Freischaltschlüssel in der Software gespeichert sind, können die Karte auf dem Gerät anzeigen.

Zitat

Wenn man die Software dann auf einen anderen Rechner spielt weiss sie doch nicht was auf dem anderen Rechner passiert.

Du kannst die MapSource-Software auf mehreren Rechnern nutzen, sowohl zum Anzeigen der Karten, als auch zum Upload auf den GPS-Empfänger

Grüsse - Anton