Hi
Ich besitze seit einigen Tagen den Streetpiloten 2620.
Dieser wird nur mit einer USB Treiber CD OHNE zusätzliche Software ausgeliefert. Die Strassenfeindaten Europa befinden sich auf einem internen mini drive. Ich möchte nun auch mal meine Routen am PC planen und die gespeicherten Tracks auslesen.
Welche Software benötige ich hierzu? Brauch ich Mapsource plus zusätzlich Citynavigator oder nur Citynavigator oder was auch immer.
Dann zu einem weiteren Problem, dass ich mit dem 2620 habe. Ich habe die Garmin USB Treiber installiert. doch das GPS Gerät wird nirgendwo im Windows Explorer (Betriebssystem XP Prof.) angezeigt. Configuration Standard AMD Rechner 512 MB Ram mit allen möglichen Treibern und weil ich zuerst an ein Treiber konflickt gedacht habe auch auf einem Laptop mit jungfräulichen System, Doch auch hier keine Anzeige des 2620 als mobiles Gerät. Was mache ich falsch? Ich möchte nämlich dringend die Daten, von der internen Hardisk, sichern, um mich so vor einem evtl. Verlust zuschützen.
By the way ich habe den neuen 2620 Ohne seitlich Klappe zum herausnehmen der internen HD
Danke für eure Antworten
Gruss Uli