Kroatienkarte CRO GUIDE 3 VON NAVIGO

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer kann mir bitte folgende Fragen verlässlich beantworten.

1. Kann ich mit der unten genannten CD auch Routen erstellen?

2. Kann ich auch interess.Punkte - Städte usw suchen?

Wer besitzt so eine CD und kann mich beraten meien Kaufentscheidung hängt davon ab, also bitte nur verlässliche Auskünfte.

CRO GUIDE 3 von NAVIGO VERSION 3

Bestellnummer 021102 bei Garmin 119 €

Besten Dank Binnen. :(

• Zitat

Zitat von binnen+14.02.2005 - 19:09--><div class='quotetop'>QUOTE(binnen @ 14.02.2005 - 19:09)</div>

Nein, die Karte ist nicht Autorouting-fähig, d.h. Du kannst zwar Wegpunkte auf der Karte definieren, aber MS verbindet diese nur auf der Luftlinie.

[QUOTE]-binnen@14.02.2005 - 19:09
    2. Kann ich auch interess.Punkte - Städte usw suchen?

Im MS kann man nur nach Städten suchen, obwohl auch Straßen und einige POIs enthalten sind. Trotzdem werden einige Städte auch nicht gefunden, z.B. Postojna in Slowenien. Im Quest kann man scheinbar nach nichts auf dieser Karte suchen. Zumindest habe ich es noch nicht geschafft.

Insgesamt ist der Eindruck recht dünn. Es wohl bald eine routingfähige Karte der Region geben. Es existiert ein entsprechender Beitrag im Forum, such mal danach. Vielleicht willst Du lieber darauf warten.